Die Domaine wird von Guy Dufouleur geleitet. Aus der Einzellage "Clos de l'Hermitage" bei Nuits-St.-Georges erzeugt er einen feinen und reifen AOC Bourgogne. Dieser Wein ist Beweis dafür welcher Aufwand es bedarf, gute Weine zu erzeugen.
Bernard Légland gehört zu den "Traditionalisten" im Anbaugebiet, die der Arbeit im Weinberg und dem Ausbau der Weine höchste Priorität einräumen. Sein Bukett nach Zitrusfrüchten mit einer leichten mineralischen Note wird im Geschmack weitergeführt.
Das Chateau befindet sich neben der romanischen Kirche im Herzen von Listrac, im Dörfchen Fourcas Hosten. Bereits 1810 wurde das Chateau Fourcas Hosten gegründet und der damit verbundene Weinausbau.
Ein kräftiger, dichter Cabernet, der intensiv nach schwarzen Johannisbeeren, rauchig nach den dunkel getoasteten Fässern und würzig erdig duftet. Er schmeckt mächtig dabei angenehm und samtig im Abgang.
Zwar nicht mit dem Fahrzeug Lamborghini, doch dem Wein Campoleone geht es rasant nach vorne. Dennoch befindet sich das Weingut in Familienbesitz welches von der Enkelin Patrizia Lamborghini geleitet wird. Und diese Leidenschaft spiegelt sich in die Weine wieder: Fülle, Frucht und Harmonie mit Kraft im Finale.