Telefon: 06282 / 7422

Woodford Reserve

Kentucky Straight Bourbon Whiskey

Im wesentlichen unterscheidet sich das mehrfache Desitllationsverfahren gegenüber anderen Bourbons, er wird dreifach anstelle nur zweifach in Kupferkesseln destilliert. Nach mindestens 5 jähriger Reife wird er in Holzfass abgefüllt und erhält seine eigene einzigartige Nummer auf der Flasche.

Spirituosenkategorie: Kentucky Straight Bourbon Whiskey
Geschmack: Sehr sanft, mit Eindrücken von Karamell, Crème brulée, Aprikose und süßem Kakao, würzig-bitteren Roggen-Noten, Eichenholz.
Herstellung: Reifung in speziellen Fässern, Sonderabfüllung.

0,7l

43,2 Vol.-%

Gewicht0.7000 kg
alkoholvol

allergene

Product Amount

Product unit

Reference Amount

Reference unit

gtin

hersteller

inhalt

inverkehrbringer

region

Zusatsstoffe

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Woodford Reserve Bourbon“

Your email address will not be published. Required fields are marked

Ähnliche Artikel