Telefon: 06282 / 7422

Nega Fulo Cachaca

hochwertiger Zuckerrohrbrand

Nêga Fulô (41,5 % vol) wird in der Destillerie Fazenda Soledade, gegründet 1827 im Staate Rio, Brasilien, hergestellt. Nach einem eigenen, von Fazenda Soledade entwickelten Verfahren, wird Nêga Fulô aus hochwertigem Zuckerrohr der Region zweifach destilliert und abgefüllt. Hierfür wird ausschließlich der frische Saft des Zuckerrohrs verwendet. Nêga Fulô ist als Premium-Cachaça Brasiliens anerkannt und ist dort wie hier Synonym für absolute Topqualität. Er ist weltweit geschätzt für seine feine, elegante Zuckerrohrnote und außer-gewöhnliche Geschmacksfülle. In den Getränkekarten der Top-Bars und Hotels in Rio ist „NÊGA FULÔ-Caipirinha“ eine eigene Kategorie für sich, für Gäste und Genießer mit höchsten Ansprüchen.

Nêga Fulô besticht durch seinen reifen, abgerundeten Geschmack nach feinem Zuckerrohr. Er ist elegant, mild, von höchster Reinheit und feiner Duftfülle. Der berühmteste- und seit Jahren „In“-Drink mit Nêga Fulô ist die Caipirinha mit geviertelten, frischen Limetten, braunem Zucker und viel crushed ice. Auch pur ist dieser Premium- Cachaça ein wahrer Genuss.

•   Herstellung: eine der wenigen Hersteller mit aufwendiger, 2facher Destillation mit hochwertigem Zuckerrohr
•   Note : elegant, mild mit höchster Reinheit
•   Servieren bei 9° bis 18°C
•   Brasilianische Spezialität : der Firma Pusser’s Rum

Der Cachaca ist in einer Flasche von 0,7l Litern abgefüllt und hat 41,5% Vol. 

Gewicht0.7000 kg
alkoholvol

allergene

Product Amount

Product unit

Reference Amount

Reference unit

gtin

hersteller

inhalt

inverkehrbringer

region

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Nega Fulo“

Your email address will not be published. Required fields are marked

Ähnliche Artikel